Clubmeisterschaften-Endspieltag am 5. Sept. 2020

P1040841

Alle Finalspiele finden am 5. September 2020 bei uns am Vereinsheim statt, wozu wir alle Familien und Freunde herzlich zum Mitfiebern einladen.

 

Spiele:

Ablauf-TVPattern-CM-Finale-2020

 

Unter Einhaltung der coronabedingten Schutzmaßnahmen freuen wir uns über eine rege Teilnahme und spannende Spiele. Weiterhin bitten wir die Spielerinnen und Spieler, frühzeitig anwesend zu sein. Ein gemeinsames Abendessen nach der Siegerehrung wird ebenfalls stattfinden können. Hierfür müssen wir jedoch bereits um die Mittagszeit die Bestellung aufgeben (geplant ist der Zitadellen-Grill in Jülich, die Eigenbeteiligung beträgt wie immer: 5,00 EUR).

Für alle Fragen und Meldungen zum Turnier bitte an die Turnierleitung Björn Derichs und Torsten Nießen wenden.