P1040841

Clubmeisterschaften-Endspieltag am 4. September 2021

Alle Finalspiele finden am 4. September 2021 bei uns am Vereinsheim statt, wozu wir alle Familien und Freunde herzlich zum Mitfiebern einladen

Spiele:

CA47978D-EF06-4498-864D-766B2BA4E5A0

 

Unter Einhaltung der 3G-Regeln (3G = vollständig geimpft, genesen oder durch einen negativen Antigen-Schnelltest oder PCR-Test getestet, der nicht älter als 48 Stunden ist) freuen wir uns über eine rege Teilnahme und spannende Spiele. Weiterhin bitten wir die Spielerinnen und Spieler, frühzeitig anwesend zu sein. Ein gemeinsames Abendessen nach der Siegerehrung wird ebenfalls stattfinden können. Hierfür müssen wir jedoch bereits um die Mittagszeit die Bestellung aufgeben (geplant ist der Zitadellen-Grill in Jülich, die Eigenbeteiligung beträgt wie immer: 5,00 EUR).

Für alle Fragen und Meldungen zum Turnier bitte an die Turnierleitung Björn Derichs und Torsten Nießen wenden.

Eltern-Kind-Turnier 2021

Eltern-Kind-Turnier, 21. August 2021

Mit viel Spaß und vielen Teilnehmern/innen hat es wieder stattfinden können, das mittlerweile schon traditionelle Eltern-Kind-Turnier

Beim diesjährigen Turnier hat alles gestimmt und war für den TV Pattern und hoffentlich auch für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein besonderes Highlight. Denn nach dem sportlichen Teil war noch lange nicht Schluss. Das anschließende Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows in gemütlicher Runde und der wegen Regen verlegten Übernachtung im Vereinsheim mit BluRay-Abend statt in Zelten hat uns eine ganz große Freude bereitet.

Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern und unserer Jugendwartin Dani.

Foto von Andreas Röhrig