Grünschnitt am 26.11.2022

Am Samstag, dem 26.11.2022 ab 9:00 Uhr werden wir uns wieder um den Grünschnitt auf unserer Anlage kümmern. Hier steht einiges bevor, weshalb wir auf viele Hilfen angewiesen sind. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir den Grünschnitt mit Eurer tatkräftigen Unterstützung entsorgt haben. Hoffentlich ohne Regen.

Festes Schuhwerk, Handschuhe und lange, kratzfeste Kleidung solltet ihr dabei haben. Für Geräte, Werkzeug, Getränke und ein gemeinsames Mittagessen sorgen wir.

Hier noch Eindrücke aus Februar 2020:

Viele Grüße
Euer Vorstand

Platz 1 bleibt vorerst geöffnet

Vielen Dank an alle grossen und kleinen Helferinnen und Helfer beim Schliessen unserer Tennisanlage für den bevorstehenden Winter.

Um allen Mitgliedern an schönen Herbst- und ggf. frühen Wintertagen die Möglichkeiten zum Spielen offenzuhalten, bleibt Platz 1 vorerst weiter geöffnet.

Viele Grüsse

der Vorstand

Wintersaison 2022/2023

Die Mannschaften sowie der zugehörige Spielplan wurden vom TVM Tennis veröffentlicht. Nachfolgend erhaltet ihr die Informationen zu unserer Mannschaftsmeldung. Unsere Heimspiele werden in der Halle des TV Blauweiss Jülich ausgetragen:

KONKURRENZSPIELKLASSEGRUPPEMANNSCHAFT
Herren 30 (4er)1. KreisligaGr. 0231Tabelle/Spielplan/Meldeliste