Champions Cup an Christi Himmelfahrt (Vatertag)

Donnerstag, 9. Mai 2024

Herzlich laden wir alle Mitglieder, Familien und Freunde des TV Pattern an Vatertag zu uns auf die Anlage ein. Der Thekenbetrieb wird geöffnet sein, wir werden Snacks und Speisen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen anbieten. Für die Kinder werden wir auch wieder eine Hüpfburg aufstellen.

Für alle Mitglieder des Tennis geht es an diesem Tag um den Champions Cup des TV
Pattern. Alle Spiele inklusive Endspiele in den Kategorien Damen, Herren und je nach
Teilnehmerzahl Doppel (Damen und Herren gemischt und gelost), werden an diesem Tag
ausgetragen. Jedes Spiel wird in einem Champions-Tie-Break (wer als erstes 10 Punkte hat) entschieden. Die Endspiele werden in jeweils zwei Gewinn-Tie-Breaks ausgespielt. Der Tag soll seinen Ursprung mit den alljährlichen Rahmenbedingungen nicht verlieren und der Spaß im Vordergrund stehen.

Treffpunkt für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist um 9:30 Uhr auf der Anlage.

Für das leibliche Wohl ist zur Mittagspause sowie am Abend nach der Siegerehrung gesorgt.

Wir freuen uns, euch zahlreich auf unserer Anlage zu begrüßen und gemeinsam einen schönen Vatertag sowie einen erfolgreichen Champions Cup verbringen zu dürfen.

Bitte meldet euch über folgendes Formular oder auf der Liste bei uns im Vereinsheim zur Teilnahme an.

Bei hoffentlich schönem Wetter und einem gemütlichen Tag ver­bleibt bis dahin

Mit sportlichem Gruß
euer Vorstand

Jetzt zur Teilnahme registrieren

    Disziplin (Pflichtfeld)

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail Adresse zur Bestätigung (Pflichtfeld)

    Bitte akzeptiere unsere Datenschutzerklärung